Meine neuen Schuhe passen gut, die Füße haben sich ausreichend erholt – ich bin soweit wieder an mein ursprüngliches Vorhaben anzuknüpfen und möchte ab Koča na Doliču starten. Aber die Hütte dort ist restlos ausgebucht. Auch alle anderen Berghütten in der näheren Umgebung! Unglaublich, aber kurzfristig geht einfach gar nichts! 

So fahre ich erstmal nach Villach, dort gefällts mir aber nicht so, daher fahre ich, nach einer Nacht schon, weiter nach Pörtschach am Wörthersee.

Ich bekomme ein nettes Ferienzimmer, das Wetter ist sommerlich, hier bleibe ich erstmal…

…gehe schwimmen….

… mache ausgedehnte Spaziergänge durch das touristische Örtchen…

… und mache eine Fahrradtour rund um den See.

Detlef und ich haben mittlerweile vereinbart, dass wir die letzten Etappen von Tolmin bis Triest wieder zusammen laufen werden. Alle Unterkünfte habe ich für diese Strecke bereits gebucht und freue mich sehr darauf wieder richtig zu wandern – noch ein paar Tage!