Weitwanderweg in Italien

Nach der Alpenüberquerung wage ich erneut einen Alleingang in die Berge. Abgesehen von den beeindruckenden Landschaften und spektakulären Bergformationen war dieses Erlebnis wieder einmal von emotionalen Höhen und Tiefen geprägt.

Da momentan meine Aufmerksamkeit und die dafür benötigte Zeit fast ausschließlich für ein anderes Projekt benötigt wird werde ich diesen Beitrag nicht so ausführlich machen, wie bis jetzt allen anderen Beiträge von mir. Dennoch möchte ich die wunderschönen Landschaftsbilder, die ich auf dem Dolomiten Höhenweg 1 genießen dürfen mit euch teilen und zwar in Form eines Fotoalbums, den ihr einfach wie ein analoges Fotoalbum durchblättern könnt. Bei Gelegenheit werde ich zu den Bildern noch Texte hinzufügen, so dass ihr auch etwas von meinen persönlichen Erfahrungen mitnehmen könnt.  Ich hoffe es gefällt euch! 🙂

Eckdaten:

Länge:                        150 km

Höhenmeter:             12.570 hm

Schwierigkeitsgrad: mittel-anspruchsvoll

Mein Tipp: Klicke auf das erste Bild und dann auf Vollbildmodus, so sind die Bilder am schönsten